Mein Senator B 3.0 24 V
Als im Sommer 2001 mein GT der Flex zum Opfer fiel, übernahm ich einen Audi 100 meiner Eltern. Ich wie ja nicht sagen das der Wagen schlecht war, aber irgendwie fehlte der Blitz auch der Motorhaube. Daher bin ich mal zu meinem Opelhändler gefahren und dort stand er und lachte mich an.
Ein Senator B 3,0 24V
Nachdem der Verkäufer mich ansprach, hatte ich eine Probefahrt gemacht. Ich kann nur sagen Warnsinn wie der 24V nach vorne geht. Waffenschein verdächtig. Weil ich nichts übers Knie breche bin ich wieder in meinem Audi 100 eingestiegen und nach Hause gefahren. Aber nach 10 km wahr mir klar das die Audizeit ein ende haben muss. Einen Tag später habe ich den Kaufvertrag unterschrieben und habe es nicht bereut. Der Senator wird mich gut über die Zeit bringen bis mein Opel GT fertig ist und auch länger. Da bin ich mir sicher.
Leider bin ich mir seit dem 24.01.2004 nicht mehr so sicher, ob mich der Senator länger über die Zeit bringen wird. Auf dem Weg zu einem Freund stand mir leider eine Reißschüssel im Wege. Der Fahrer meinte er müßte bei Gegenverkehr eine Vollbremsung hinlegen und ich meinte ich müßte voll beschleunigen. Und nach Adamriese haut das nicht hin und es kam zu einem Auffahrunfall.
Nachdem mich meine Eltern nach Hause geschleppt hatten, war mir sehr schnell klar, das es sich um einen Totalschaden handelte.

Zurück